Hotel-Pension-Restaurant Gut Drasing

Unser neu renoviertes Haus liegt ca. 5 Autominuten vom Woerthersee,
und 10 Minuten von der Landeshauptstadt Klagenfurt entfernt.

Eingebettet in eine ruhige Wald- und Wiesenlandschaft koennen unsere Gaeste Ihre Urlaubszeit bei uns so richtig geniessen.

Wir bieten Ihnen Ein-, Zwei-, und Mehrbettzimmer ausgestattet mit Bad,Wc,TV.
Restaurant und Sitzgarten, 25 mal 10 Meter hauseigener beheitzter Aussenpool, Kinderspielbereich, Fischteich, herrliche Wander- und Mountenbikewege.

Der hauseigene Fischteich mit einem Bestand aus Karpfen, Hechten, Zandern, Forellen laedt Freunde des Angelsports ein, sich nach Lust und Laune, ihrer Leidenschaft unmittelbar auf der Gutsanlage zu widmen.

50 ha Wiesen und Waelder der Gutsanlage Drasing bieten begeisterten Wanderern oder Nordic Walkern die Möglichkeit, zu stundenlangen Ausfluegen im naturbelassenem Gelaende.

Kubierte Wiesenwege und Forststrassen ueber Stock und Stein, lassen die Herzen eines jeden Mountainbiker hoeher schlagen.
Touren zur angrenzenden, traumhaften Landschaft der Halleggerteiche oder einer nahe gelegenen Buschenschank bieten verschiedenste Laengen- und Schwierigkeitsgrade.

Ob im beheitzten Aussenpool oder lieber am nahe gelegenen Woerthersee - Wasserratten kommen bei ihrem Aufenthalt auf Gut Drasing voll auf ihre Kosten.

Hotel-Pension-Restaurant Gut Drasing  •  Drasingerstrasse 134-136  •  A-9201 Krumpendorf am Wörthersee
  •  Mobil: 0676-84843939 DW. 7/0/1
  •  Tel: 0043-4229-2346  •  E-Mail: office@drasing.at